AKG HC577

Nackenbügelmikrofon für den Bühnen- und Filmeinsatz (nicht mehr lieferbar)

AKG HC 577
AKG HC 577

Kondensator Headset-Mikrofon AKG HC577 wurde für den Einsatz im Rampenlicht entwickelt. Mit seine kleinen Dimensionen eignet es sich perfekt für den versteckten Bühnen- und Filmeinsatz. Das Kondensator-Mikrofon schafft Bewegungsfreiheit und bietet höchste Übertragungsqualität.

Der in Doppelmembran-Technik gefertigte Wandler ist durch seinen patentierten Aufbau vor Feuchtigkeit und Schweiß geschützt. Körperschall, Kabelgeräusche und andere Störquellen werden weitgehend unterdrückt.

Die verwendete CK77 Kugel-Kapsel besitzt beste akustische Eigenschaften und hat sich seit Jahren als Standard etabliert.

Mit seiner durchgehenden 2-Ohr-Bauweise bietet das AKG HC577 stabilen Halt und optimalen Tragekomfort.

Lieferumfang: HC577, Abtropfring, Adapter, hautfarbener Schaumstoffwindschutz

© 2005 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Δ Nach oben