AKG Shweiz Logo

Reparaturen und Rücksendungen

Sie möchen einen Kostenvoranschlag oder uns ein Gerät/Produkt zusenden? Füllen Sie bitte das Formular vollständig aus. Sie erhalten per E-Mail eine PDF-Datei, die Sie bitte der Sendung beilegen.

AKG Produkte

Bitte beachten Sie, dass wir nur Reparaturen für die professionellen Kopfhörer von AKG übernehmen. Bei Servicefragen zu Consumer Kopfhörern der Harman Deutschland GmbH, Zweigniederlassung Schliern b. Köniz wenden Sie sich bitte an:

Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG

Telefon: +41 (0)56 417 71 11
E-Mail: service@sertronics.ch

Reparaturablauf

Für eine zügige Abwicklung von Reparaturen, bitten wir Sie das Rücksendeformular unterschrieben Ihrer Sendung beizulegen. Nach dem Eingang Ihres Gerätes erhalten Sie eine Bestätigung. Alle Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Reparatur senden wir an Ihre E-Mail Adresse.

Vor dem Versand von älteren Geräten kontaktieren Sie uns bitte über E-Mail. So können wir schnell klären, ob eine Reparatur wirtschaftlich sinnvoll oder wegen fehlender Ersatzteile unmöglich ist.

Kostenvoranschlag

Bei einem Kostenvoranschlag wird Ihnen der voraussichtliche Rechnungsbetrag mitgeteilt. Zur Fehlerursache erhalten Sie keine genauen Angaben. Wird keine Freigabe erteilt, werden 30.- CHF zuzüglich Versand und MwSt berechnet. Umfangreiche Arbeiten zur Ermittlung der Reparaturkosten werden nach Aufwand abgerechnet.

Bezahlung

Haben Sie als Zahlungswunsch Vorkasse gewählt, erhalten Sie eine Rechnung. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Bei Nachnahme erfolgt der Versand sofort, es entstehen die üblichen Nachnahmegebühren. Im Reparaturfall liegt der Rücksendung ein Reparaturbericht bei.